Donnerstag, 11. September 2008

Zwei alte Dinge

Diese beiden Dinge habe ich schon vor einer ganzen Weile verschenkt. Aber da ich Schussel keine Bilder gemacht hatte, musste ich warten, bis die Beschenkten mir ihre Bilder schicken. Und das dauerte etwas länger. ;-)

Da ist zuerst einmal das Kissen, das ich zu einem runden Geburtstag verschenkt habe. Der beigefarbene Stoff ist in sich gemustert. Wunderschöne japanische Gartenmotive. Es wirkt richtig elegant. Der grüne Stoff für den schmalen Rand um den Buchstaben und den Kederrand ist bedruckt wie ein altes Damasttischtuch meiner Großmutter.



Hier ist einmal ein Detailbild des Kissens. Vielleicht kann man da ja die schönen Stoffe besser erkennen.



Und dieser Rucksack ging an einen jungen Herrn, der Ritter einfach toll findet.
Oben kann man diesen Rucksack mit einer Kordel zusammen ziehen und dadurch verschließen.
Die beiden Ritter habe ich natürlich gestickt. Ich finde diese beiden Kerle einfach zu knuffig.

Keine Kommentare: