Mittwoch, 10. September 2008

Zur Info an zwei verrückte Weiber

Da sitzen jetzt zwei verrückte Weiber in einem Wohnzimmer. Sie näht und die verrückte-beste Tackerfreundin schneidet und stopft. Und wie man am Telefon hören konnte, ist das ein Baba Baba Baba Baba, wie es aufgeregter und lauter kaum sein kann. Die beiden Damen sitzen übrigens in ihrem Wohnzimmer. Leider im Moment zu weit weg. Sonst hätte ich mir glatt frei genommen und würde wahrscheinlich mit babbern. ;-)
So kann ich nur die Stoffe zeigen, die ich in meinem Fundus aufgestöbert habe. Wie gut, dass ich die Stoffe nach Farben sortiert habe. So stellte ich recht schnell fest, dass ich zwar genug rote und grüne Stoffe für die Äpfel habe, dass aber für die Kürbisse noch Stoff fehlt. Ich muss also heute "leider" zu einer meiner Stoffdamen.
Ein Hinweis für ihre verrückte-beste Freundin:
Meine Liebe, der Laden, den Du gestern gesehen hast, ist nur eine Winzigkeit mit einer winzigen Auswahl. Gut, die Auswahl ist schön. Aber wenn ich da an meine Auswahl heute denke ...... ;-)

Hier nun also die Stoffe.

Apfelstoffe





Kürbisstoffe

Das ist der restliche Stoff des schönen Tischläufers.


Es soll ja auch beigefarbene Kürbisse geben.

Keine Kommentare: