Montag, 22. September 2008

Die letzten Bilder für den heutigen Tag. ;-)

Diese beiden Kissen gehen heute per Post auf die Reise in den Süden der Republik.
Ich bin einfach der Meinung, dass jeder Mensch einen Schutzengel braucht.
Nun hoffe ich, dass auch diese beiden Kissen gefallen werden. Eigentlich ist nämlich dunkelblau die Lieblingsfarbe. Aber das wären dann wirklich sehr dunkle Kissen geworden. Mit den Stoffen der Jungen Linie von Westfalenstoffe wirken sie frischer.
Schauen wir also mal, wie die beiden Kissen ankommen werden.



Die Engel und die rückwärtigen Reißverschlüsse sind unterschiedlich. ;-)

Kommentare:

Gedankenkarussell hat gesagt…

joooo....die würd ich auch nehmen...leuchten sie wirklich so schön wie auf dem Foto????

Und öhm...btw...ich wohn im Norden der Republik ;)

Moritz Mama hat gesagt…

UUUUUUUIIIIIIIHHHHHH wir freuen uns schon!!!!! ;-)

Kreuzundquer hat gesagt…

Die MoritzMama hat Recht. Dort ist der Süden. ;-)
Schön, dass Euch die Bilder schon einmal gefallen.