Dienstag, 9. September 2008

Nur ein Engel

Dieser kleine Schutzengel ist am gestrigen Abend fertig geworden.




Er wird jetzt wie der Engel, den ich gestern gezeigt habe, zu einem Kuschelkissen verarbeitet. Aus diesem Grund habe ich für die Flügel auch kein kratziges Goldgarn sondern weichen, goldfarbenen Sticktwist verwendet.
Heute werde ich mal in die Stoffvorräte abtauchen und schauen, was ich in den Farben rot und blau habe. Ansonsten muss ich morgen "leider" zu meiner Stoffdame fahren. ;-)

Eigentlich wollte ich ja auch noch einen Kürbis sticken. Passend zu dem gestrigen Apfel. Aber jetzt habe ich mitten drin ein Motiv zu groß gestickt. Nun passt alles nicht mehr. Und ich mag nicht alles wieder auftrennen, denn da ich Verlaufsgarn verwendet habe, ist jedes Kreuzchen einzeln gestickt. Und natürlich habe ich mit einem Faden immer mehrere Motive gestickt. Ich gestehe: Das Stückchen Leinen ist in den Papierkorb gewandert.

Keine Kommentare: