Donnerstag, 4. September 2008

Genäht und verschickt

Es ist vollbracht!
Das Kissen für Claudi ist endlich fertig genäht.
Und verschickt habe ich es auch schon.
Nur ein Foto konnte ich jetzt nicht machen, weil die Digicam auf Reisen ist und so ein Kissen so schlecht auf den Scanner passt. ;-)
Aber vielleicht kann Claudi ja ein Foto des Kissen machen.
Ich sage es gleich vorab. Für mich hat das Kissens jetzt mit dem rot-weißen Vichy-Karo von Westfalenstoffe irgendwie einen bayrischen Touch.
Mal sehen, ob es Claudi gefallen wird. Erdbeerig ist auf jeden Fall.

Heute und morgen werde ich einen Tischläufer nähen und auch wieder neue Schutzengel sticken.

Und an meinem Bett liegt im Moment wieder ein Krimi. Allerdings schon in den letzten Zügen.
"Undank ist der Väter Lohn" von Elizabeth George. Ich habe dieses Buch vor Urzeiten schon einmal gelesen. Aber das ist so lange her, dass ich vergessen habe, wer der Täter ist. Und Bücher von Elizabeth George kann ich auch gut zwei Mal lesen.
Da fällt mir ein, dass ich in der Bücherei mal wieder nach Büchern von ihr stöbern sollte.

Keine Kommentare: