Mittwoch, 4. März 2009

Passt ein Vorschlaghammer durch die Telefonleitung?

Wunder der Technik. Ja, der Hammer passt durch die Telefonleitung.
Er wollte wohl nicht böse treffen. (Schimpfe Du bitte nicht mit mir. Du weißt doch, dass ich so bin.)
Der Hammer hat nicht frontal getroffen.
Weil auch ich höre, sehe und fühle.
Er ging an meiner Seite vorbei. Hat meine Seite gestreift.
Blaue Flecken bleiben.
Was jetzt wird, steht in den Sternen.
Aus zwei angeknacksten Tassen macht man nicht unbedingt eine intakte Teekanne. Und es ist auch nicht die Frage, welche Tasse angeknackster ist.
Jetzt werde ich erst einmal für ein paar Tage unterwegs sein.
Zukunftsfragen abklären.
Dann werde ich auch wieder kommentieren und wahrscheinlich auch den Award weiter verleihen.
Ein Blogeintrag, der wohl unter die Kategorie konfuse Worte am Morgen gehören müsste.