Freitag, 18. September 2009

Auch hier einmal ein Freitagsfüller

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war vorgestern eine lustige Postkarte, die mir eine liebe Bekannte geschickt hat.

2. Diese Woche war ich dankbar für alle netten Gespräche.

3. Kühles und klares Wasser ist das köstlichste, was es gibt.

4. Licht und Sonne inspirieren mich.

5. Ich bin am glücklichsten, wenn ich im Wasser bin.

6. Und alle Wege, die wir gehen müssen, werden einen Sinn haben, den wir hoffentlich immer schnell erkennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich auf Grund dieser Dinge nichts geplant und Sonntag möchte ich schon wieder etwas klarer im Kopf sein! ;-)

Bei ihr, die es hier entdeckt hat, gelesen.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Sache, dieser Freitagsfüller!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!

Liebe Grüße von Kerstin