Donnerstag, 10. September 2009

Sollen wir zusammen mördern? ;-)

In den letzten Tagen hatte ich auf Grund der Reaktionen meiner Gesprächspartnerinnen oft das Gefühl, dass ich ihnen genau diese Frage gestellt hatte. ;-)
Die meist erschrockenen Reaktionen lauteten:
Huch, was soll denn mein Mann dazu sagen?
Was meinst du, was mein Mann mir sagt, wenn er das erfahren würde?
Auf so eine Idee kannst auch nur Du kommen.
Wofür soll das gut sein?
In so etwas gehe ich nicht rein.
Brauchen Frauen so etwas? Das ist doch nur für Männer.

Ich habe mich königlich amüsiert, denn solch eine Welle hatte ich selbst hier auf dem Land nicht erwartet.

Was war passiert?
Ich hatte eine Freundin und drei Bekannte gefragt, ob sie Lust hätten, am Samstag mit mir hierhin zu fahren.





Es macht halt mit mehreren Frauen einfach mehr Spaß. Der Laden ist hell und freundlich und die Damen dort sind einfach Spitze. Zwei Mal war ich bisher schon dort. Immer war es ein Vergnügen.
Eine ganz liebe Süße aus der Bloggerwelt war erfreut über meine Frage, hat nur leider keine Zeit. Aber das kann immer passieren.


Ich bin also eine ganz Schlimme, die die braven Frauen hier auf wilde, verruchte und verbotene dunkle Wege führt. ;-)
Mal schauen, ob ich unbedingt an diesem Samstag dorthin fahren werde oder noch etwas warte.

Kommentare:

Thor Löwenherz hat gesagt…

Hallo, liebe Fr. Suse, Sie sind aber auch eine gaaaanz Schlimme. Schade, das wir so weit weg wohnen, meine Felllose wäre gerne mit Ihnen in dieses Lädchen gegangen, die schnüffelt da schon gerne mal rum und findet auch dies und das. Und Freitags hätte ich ja sogar mitkommen können, so als echter Rammler (ist nicht zweideutig zu verstehen). So, ich holjetzt mal meiner Felllosen ein Möhrchen (ist auch nicht zweideutig zu verstehen, die ist auf Diät und will was zum Knabbern). Liebe Grüße - Ihr Thor Löwenherz

Anna hat gesagt…

...gibs nur zu...Du willst ja doch allein dahin!

Oder gibs nen anderen Grund warum Du mich nicht gefragt hast *g*

*ich*
geübt im mördern

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Wie kannst die Damen auf dem Land auch nur so aufschrecken mit Deiner Frage?? :-)

Eigentlich sind die ja auch eher zu bedauern.

Lieben Gruß