Donnerstag, 3. September 2009

So lecker!

Das hier ist zur Zeit unser Lieblingsgetränk:



Ich mag beide Sorten und das Kind nur die mit Johannisbeere und Himbeere.
Mal eine nette Alternative zum Mineralwasser, obwohl ich das wirklich gerne trinke.
Bei uns bekomme ich das allerdings nur im Lieblingsdrogeriemarkt.
Gut. Etwas teuer.
Aber eben lecker!
Und alle Sorten haben sie auch nicht, wie ich jetzt beim Hersteller sehen konnte.
Erdbeer/Pfeffer fehlt.
Ich schreibe wohl man eine nette EMail an den Lieblingsdrogeriemarkt. Erdbeer/Pfeffer muss einfach her. Dafür dürfen sie dann Apfel/Cranberry raus nehmen. Apfel in flüssiger Form vertrage ich sowieso nicht. ;-) Ich egoistisches Weib

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, das würde mir auch schmecken. Vermutlich in allen Varianten - ich mag das!! Könnte mich wohl auch nicht entscheiden und sie alle mitnehmen.

Lass´ es dir schmecken, das gute Wasser :-)

Ganz liebe Grüße von Kerstin

Gina hat gesagt…

Hierzu habe ich nichts zu sagen. Aber zu dem Spruch links. Nämlich, dass dazu nichts hinzuzufügen ist. Und dass ich diesen Spruch seit kurzer Zeit (ziemlich kurzer Zeit) verstehe. Und damit bin ich auch schon wieder weg.

Lass es Dir gut gehen!

Gina