Dienstag, 1. September 2009

Es ist einiges passiert

Das Wochenende war schön.
Größtenteils richtig entspannt.

Samstag war Shoppingtag.
Als Geschenk gab es einen Film über Hildegard Knef für mich.
Gegönnt habe ich mir CD-Rohlinge im Vinyl-Design (Solche Sachen liebe ich.), die Original-Soundtracks von "Hair" und "Mamma Mia" und eine SD-Karte für die kleine Neue.



Und dann musste noch unbedingt ein Abstecher zu Hussel sein.
Dunkle Schoki fürs Kind, Weingummi fürs Kind, rosafarbene Erdbeerschoki für mich und noch "Milka"-Bergglühen für mich, weil ich moniert hatte, dass in der rosafarbenen Schoki keine Erdbeerstückchen sind. ;-)



Es gibt da auch eine schöne kleine Geschichte zum Weingummi.
Meine liebe ferne Seeanrainerin hatte sich diese Weingummis in der örtlichen Müller-Filiale gekauft.
Sie ist ein Weingummi-Junkie und sehr sozial eingestellt.
Also hat sie allen, die mit uns auf der Terrasse gesessen haben, diese Weingummis in Form eines Mopsgesichtes mit den Worten angeboten:

Wer möchte von meinen Möpse lutschen?
Noch irgendwelche Fragen? ;-)

Sonntag waren wir mal wieder hier schwimmen.
Hach, wie schön. Und recht ruhig. Genau das Richtige.

Ansonsten habe ich am Wochenende mein Handy demoliert.
Und aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund sind die Daten nicht auf der SIM-Karte sondern auf dem Handy unerreichbar abgespeichert.
*UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAH*
Auch alle meine Termine und natürlich die vielen Telefonnummern.
Schauen wir mal, ob das irgendjemand für mich retten kann.
Das wird schon!

Außerdem habe ich mir ein Buch gekauft, dass ich schon einmal gelesen hatte.
Nicht so gut bei einem Krimi. ;-)

Vielleicht möchte ja jemand dieses wirklich spannende Buch von Helene Tursten haben?
Ich werde es für € 8,-- inkl. Porto verschicken.
Schickt mir einfach eine EMail.



Und das Kind hatte mir die falsche Speicherkarte für die kleine Neue gekauft.
Das haben wir technischen Laien aber erst gemerkt, als wir die versiegelte Verpackung geöffnet hatten.
Die Speicherkarte werde ich für € 12,-- inkl. Porto verschicken.
Schickt mir auch hier einfach eine EMail.



Fotografiert habe ich auch ein wenig.
Ergebnisse gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Suse,

na dann hattest du ja ein rundum erfülltes und erfolgreiches Wochenende - freut mich für dich :-)

MM-Soundtrack - wie kamst du nur so lange ohne aus?? Aber nun hast du ihn ja und kannst die Musik rauf und runter hören.

Hussel - ja, da gehe ich auch gerne hin (verkneife es mir aber meistens...) - da gibt`s sooo leckere Sachen. Ich schwöre ja auf den Schichtnougat - Soooo lecker!

Ich schicke dir viele liebe Grüße,

Kerstin

Frl. Frieda hat gesagt…

Naja, bis auf ein paar kleinere "Pannen" hört sich das doch nach einer erfolgreichen Shoppingtour an :-)

Viele Grüße von Katja