Montag, 21. September 2009

Darf ich vorstellen!

Meine neue Brille.
Mit Gleitsichtgläsern.
Zum ersten Mal.
Liegt am Alter. Sagt der Arzt.
Na, wenn er meint. ;-)



Was sagte eine andere Kundin beim Optiker zu mir?
Die Brille ist aber jetzt sehr auffällig.
Gut, dass ich ansonsten so unauffällig bin. ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein sehr schickes und extravagantes Modell - würde ich ja gerne mal auf deiner Nase sehen ;-)

So ein bisschen auffallen ist sicher nicht verkehrt, ich finde das cool!

Viel Spaß mit der neuen Brille und viele liebe Grüße,

Kerstin

Kreuzundquer hat gesagt…

Morgen treffe ich nette Menschen und lasse mal ein Foto machen, Kerstin.
Wenn die Haare richtig liegen und so. ;-)

rotkraut hat gesagt…

sehr schickes Teil und im Vergleich zu Sir Elton...und bitte schön etwas Extravaganz hat noch nie geschadet! In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß mit der neuen Brille
viele liebe Grüße

griselda hat gesagt…

Wenn schon Brille, dann schon Brille!
Und zwar richtig, uns kein so Politiker-Randlosgestell.

Meine nächste hat auch Gleitsichtgläser, da geht wohl kein Weg dran vorbei. Wobei das Nahgucken ja gut geht, so ohne Brille- nur mit meiner Kurzsichtigkeitsbrille auf der Nase isses mühsam......