Donnerstag, 17. September 2009

That's life

Seit gestern habe ich eine dicke Erkältung. Kopf tut weh. Nase ist dicht. Hals kratzt und tut weh. Gliederschmerzen und Hitzewellen.
Seit heute habe ich unplanmäßig meine roten Tage.
Also:
Date für den morgigen Tag abgesagt. *Grummel*
Verabredung mit der Freundin und ihrem immer superleckerem Essen am Samstag auch. *Schnief*
Statt dessen werde ich mich ins Bett legen und pflegen und die Wohnung auf Vordermann bringen.
So etwas braucht man wie ein Loch im Knie.
Aber:
Das Leben geht weiter. Irgendwie. ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och mensch - hat´s dich jetzt auch erwischt?

Mit Erkältungen ist hier auch das ganze Haus geplagt, aber es ist nicht ganz so schlimm und erträglich. Ist doch auch kein Wunder bei dem Schmuddelwetter im Moment.

Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung - kuriere dich schön aus!

Sei lieb gegrüßt und einen gemütlichen Abend auf der Couch wünscht dir

Kerstin

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Gute Besserung, meine Liebe. Schade, dass Du Deine Termine absagen musst. Aber eine Erkältung verschleppen ist auch doof! Pflege Dich gut und werde schnell wieder gesund! Liebe Grüße.

Kreuzundquer hat gesagt…

Ich habe mich gepflegt und mir die Ruhe angetan! Es geht bergauf. ;-)