Freitag, 20. Februar 2009

Auch hier wird es gelb

Berliner Luft und Ostseewelle hat den Link zu einem neuen "Spiel" mit der Farbe Gelb und auch die passenden Fotos auf ihrem Blog veröffentlicht.
Das Spielkind in mir findet diese Sache natürlich klasse!
Und natürlich habe auch ich heute Ausschau nach gelben Dingen in meiner Umgebung gehalten.
Die Mitarbeiter der örtlichen Bank kamen fast aus dem Lachen nicht mehr heraus, als ich ganz höflich gefragt habe, ob ich für eine Aktion im Internet den gelben Textmarker auf dem Tresen fotografieren dürfte. ;-)



Im Büro schreibe ich ganz oft auf diese kleinen gelben Zettel.
Auch mal private Einkaufslisten.



Und dann waren da noch die tollen gelben Stoffe bei "meiner" Stoffdame.
Aus einigen dieser Stoffe werde ich morgen etwas machen.
Aber wirklich erst morgen. Heute wird noch gestickt.


1 Kommentar:

berliner luft und ostseewelle hat gesagt…

Toll, daß Du auch mitmachst! Das macht richtig Spaß!