Dienstag, 10. Februar 2009

Gestern stand Geburtstag auf dem Plan

Sie und er hatten gestern Geburtstag.
Daran, dass der kleine Chef gestern Geburtstag hatte, habe ich nicht gedacht. Das ist mir durch gegangen. Aber man darf ja auch nachträglich gratulieren. Wenn der Blog wieder erreichbar ist. ;-)
Sie hatte ich nicht vergessen.
Wie denn auch? Sie hatte ja einen besonderen Wunsch.
Duhuuuuuu, sagte sie letztens. Du fährst doch manchmal zu MC Doof, oder?
Jo, warum?
Duhuuuuuu, die haben da zur Zeit so Kaffeebecher aus Keramik. Ob du mir davon wohl welche mitbringen könntest?
Wie viele denn?
So viele wie möglich. Den liebreizenden Blick konnte ich durchs Telefon sehen. Wirklich! ;-)
Warum frage ich eigentlich? ;-)
Mit Hilfe meines Vaters und lieben Bekannten bekam sie also am Wochenende diese Kaffeebecher.



Und damit sie künftig ihre Einkäufe oder was auch immer besser tragen kann, wurde ihr auch noch dieser Einkaufskorb überreicht. Auch ein Wunsch von ihr. Wir haben den entsprechenden Laden, in dem es ihn zu erwerben gab, in unserer Nähe und sie nicht.



Frau Landgeflüster hatte gestern keinen Geburtstag. Sie hätte es uns ansonsten hoffentlich geschrieben. Aber sie hatte ja mein Rätsel gelöst und daher eine TaTüTa bei mir gewonnen.


1 Kommentar:

landgefluester hat gesagt…

hm, hier hatte ich vorhin etwas etwas zu geschrieben. Ich weiß aber nicht mehr ganz genau was. Also sage ich noch einmal danke und:

Frau Landgeflüster hat am 06. August Geburtstag ;-)))) Nur mal so gesagt.