Dienstag, 24. Februar 2009

Selektive Farbwahrnehmung - Gelb

Auch heute war ich wieder auf der Suche nach den gelben Dingen im Leben. ;-)


Sie wurden heute geleert.


Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis er zum Einsatz kommen wird.


Jetzt eine Massage. Das wäre es. ;-)


Für mich sind das Entspannungsutensilien. ;-)

Ich finde diese gelbe Aktion einfach toll.
Schaut bei Carola vorbei. Sie führt eine Liste der Teilnehmer.

Und irgendwie macht mich der nahende Frühling (Bei uns konnte man am Nachmittag wirklich und wahrhaftig die Sonne sehen.) etwas gelassener.
Ich konnte sogar darüber lachen, dass der Büroschlüssel heute so ausgesehen hat.
Eigentlich wollte ich nur kurz die Tür aufschließen. Aber ich bin irgendwie und auf unerklärliche Weise mit der Hand abgerutscht. Das kurze Schlüsselstückchen steckte in der Tür. Der Rest hing an meinem Schlüsselbund.
Gut, dass der örtliche Schlüsseldienst binnen fünf Minuten vor Ort war und den Schaden schnell beheben konnte.
Und die Rechnung wird auch human ausfallen.

Keine Kommentare: