Donnerstag, 26. Februar 2009

Meine 8

Es wurde mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es sogar geschnappt. ;-)
Acht Dinge über mich?
Das Geständnis mit der Yellow Press darf ich hier sicherlich nicht noch einmal anführen.

- Mein Geld habe ich nicht in Wohneigentum oder Aktien angelegt, sondern in zum Teil teuren Seidengarnen, Stickgarnen, edlem Leinen und jetzt auch in immer mehr Patchworkstoffen.

- Ich bin harmoniesüchtig. Und das ist nicht immer leicht.

- Ich mache gerne Geschenke. Einfach so. Weil ich die Freude der Menschen mag.

- Ich höre Musik am liebsten aus dem Radio und singe oft laut mit. Dabei gibt es bei mir nur die Unterscheidung zwischen gefällt mir und gefällt mir nicht. Denn es geht von Klassik bis ganz modern.

- Ich esse Rosinenstuten auch mal mit Teewurst darauf. Und das gerne.

- Komplette Dunkelheit macht mir Angst. Und daher brennt nachts im Flur ein kleines Licht.

- In meinem Inneren bin ich ein Stadtmensch geblieben und gebe das Ziel nicht auf, wieder in der Stadt zu leben.

- Ich stecke den Kopf nicht in den Sand. Egal, was andere denken.

Nachtrag am Tag danach:
Ich habe wirklich nachgedacht über "meine 8", aber heute würde ich schon andere Punkte nennen. Also ist das wirklich situativ.
Eigentlich soll man dieses Stöckchen an acht Menschen weiter geben. Ich lasse es mal hier und biete an, dass jeder, der möchte, sich das Stöckchen schnappen kann.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Ich fand das Stöckchen gut, weil man wirklich über sich nachdenken muss. Das mit der Dunkelheit kenne ich - ich lebe auf dem Land, wo die Dunkelheit Zuhause ist. Ich sorge dann auch für ein Lichtlein (natürlich nur, damit ich beim aufs Klo gehen nicht über den Hund stolpere, versteht sich! ;) ).

Dir einen schönen Tag,

Gina

Kreuzundquer hat gesagt…

Bei mir könnte ich als Ausrede die Sachen nehmen, die hier alle so liegen lassen. ;-)
Aber ich stehe zu dieser Angst. Das ist das Stadtkind in mir, dass sich nie an die Dunkelheit hier auf dem Land gewöhnen kann, Gina.

Gedankenkarussell hat gesagt…

...bevor ich nochmal angemault werde *wieso seid ihr eigentlich alle so kommentarsüchtig?* nehm ich jetzt mal dies Stöckchen mit und sage Dir ausserdem:

ich finde Dein D Klasse und das Kissen wird bestimmt ein Hit! Deine Tasche grossartig,

und das gelbe Schild ist jetzt auch als selbiges zu erkennen.

Jaha...ich mag mich auch ;)