Sonntag, 1. Februar 2009

Das Rätsel - Ein Tipp - Der Traum meiner frühen Jugend

Gestern Abend war es so weit.
Ab 20 Uhr habe ich ihn gesehen.
Den Schwarm meiner frühen Jugendjahre.
Er stand auf der Bühne.
Ich saß Dank der geschenkten Karte mit meiner Bekannten in der ERSTEN Reihe.
Er war zum Greifen nah. Was hätte ich damals für so eine Nähe gegeben? ;-)
Und man durfte aber natürlich keine Fotos machen.
Das gegebene Stück war eine Boulevard-Kommödie. Tür auf. Tür zu. Und viel Verwechslung.
Das Publikum war vorwiegend 60+ und juchzte bei Dingen, die ich nicht als so anzüglich empfunden habe. ;-)

Mein Schwarm ist gut gealtert. ;-)

Viel, viel besser als Jürgen Marcus, den ich vorhin gesehen habe, als ich versehentlich das ZDF eingeschaltet hatte. Dabei wollte ich doch meine Lieblingssendung heute mal im KIKA schauen.

Im Anschluss an das Boulevardstück wurden die Schauspieler von einem Lokalreporter des Kulturteils der Provinzzeitung interviewt. Man konnte den Stars also noch näher sein.
Hach, wie aufregend. ;-)
Die Schauspieler taten mir ob der schaurigen Fragen und der ach so lustigen und "schlüpfrigen" Bemerkungen des permanent duzenden "Interviewers" richtig leid. Schleimig war der. IIIIIIIIH!
Alles in allem war es ein lustiger Abend.
Gerne mal wieder. Vielleicht mit einem anderen Schwarm meiner Jugend?

Ach ja, hier noch Tipps zu dem Rätsel:
Hier ein Schnippsel aus einem Bild meines Jugendschwarms.

Und dann noch der Hinweis, dass er gerne auf Mykonos ist.

So nun habe ich vorhin brav die trockene Wäsche gefaltet.
Also darf ich gleich weiter an den Schafskopfbedeckungen und meinem neuen Projekt arbeiten.

Ach ja, gestern habe ich nach dem Schreck mit dem Heizungsableser noch zwei TaTüTas genäht. Die blaue TaTüTa ist für die junge Dame, der wir diese Tasche geschenkt haben. Und die pink- und grünfarbene TaTüTa habe ich der netten Bekannten geschenkt, die mir gestern die Theaterkarte geschenkt hat und mir so ein Vis-a-vis mit dem Schwarm meiner Jugend ermöglicht hat. ;-)


Keine Kommentare: