Sonntag, 15. Februar 2009

Nach den Flusen kommen die Körner

Nachdem ich jetzt hoffentlich alle Flusen der Nähaktion mit den Schafen weg gesaugt habe, muss ich jetz alle Körner finden, die daneben geangen sind, als ich ein Körnerkissen für meine Mutter genäht habe. ;-)
Sie hatte schon vor längerer Zeit gefragt, ob ich ihr ein neues Körnerkissen nähen würde.
Heute habe ich also den Stoff (25 x 130 cm) und ein Kilogramm Weizenkörner aus dem ortsansässigen Landhandel verarbeitet.
Morgen wird sie das Kissen dann bekommen und kann sich endlich wieder richtig wärmen.
Frei nach dem Spruch auf dem Stoff von Westfalenstoffe: Froh erwache jeden Morgen
Die dort aufgedruckten Engel mag sie sowieso.



Und jetzt geht es wieder mit dem Stickzeug auf die Couch. Mein Magen-Darm-Trakt rebelliert heute sehr. Warum auch immer.

Keine Kommentare: