Donnerstag, 5. Februar 2009

Nur gucken wäre günstiger gewesen. ;-)

Früher, als ich Kind war, gab es zu Hause immer so einen Spruch, der da lautete: Hände auf den Rücken und nur gucken.
Ausgesprochen vorzugsweise dann, wenn wir irgendwo waren, wo gar zu verführerische Dinge in Kinderhöhe gestanden haben.
Heute hätte ich mir den Satz vielleicht selber sagen sollen. ;-)
Eigentlich wollte ich in einem Quiltshop nur nach einem Taschengriff schauen, den ich ihr zeigen wollte.
ABER dann habe ich auf der Startseite diese Stoffe hier entdeckt.



Und ehe ich mich versehen konnte, hatten meine Finger die Bestellung getippt. Ganz automatisch. Wie ferngesteuert. ;-)
Was ich daraus machen werde, weiß ich noch nicht. Aber ganz sicher etwas für meinen Beatles-Fan.
Sollte ich jetzt ihr die Rechnung dafür präsentieren? Wenn wir nicht über diese Taschengriffe gesprochen hätten, wäre ich ja nie auf diese Seite gegangen. Oder? ;-)

1 Kommentar:

Gedankenkarussell hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
Rechnung?
Ihgitt!
Ich?
Ne!
Verschwind...aber beim Rennen noch schnell nach den Taschengriffen schiiiiiel